BESTÄTIGT: AYKE WITT UND ANNA DEPENBUSCH 2017 MIT VON DER PARTIE!

[image url=“https://www.popmeetsclassic-braunschweig.de/wp-content/uploads/2016/12/NewsBild_Ayke-Anna.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“true“]

Während im Hintergrund schon an so manchem Detail zum Programm von 2017 geschraubt wird, kann die Zusage zweier Künstler jetzt offiziell bestätigt werden!

Mit AYKE WITT, dessen Weg ins Finale von „The Voice of Germany“ das hiesige Publikum Ende letzten Jahres über Wochen vor den Bildschirmen in Atem hielt, wird ein Sohn der Region auf der großen „POP MEETS CLASSIC“-Bühne auftreten, dem die Herzen nur so zufliegen. Ein toller Sänger, Performer und Musiker, und ein entwaffnend offenherziger Mensch, dessen sympathische Art weit über den Bühnenrand hinausstrahlt – wir freuen uns besonders.

Eine wunderbare Künstlerin ist auch ANNA DEPENBUSCH, die ihr Publikum mit eingängigem Chanson-Pop und einer betörend nuancenreichen Stimme verzaubert – und u.a. im Jahr 2012 Mark Forster zu einem Duett verführte, das auch in den Charts zu hören war.

Man darf wirklich gespannt auf die Farbe der Funken sein, die aus den Begegnungen von AYKE WITT und „Special Guest“ ANNA DEPENBUSCH mit der „POP MEETS CLASSIC“-Band und dem STAATSORCHESTER BRAUNSCHWEIG geschlagen werden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.