COMEDIAN HARMONISTS IN CONCERT

VERSPRECHEN EINE „POP MEETS CLASSIC“-ZEITREISE

Sie bedienen die Zeitmaschine so geschickt und überzeugend wie wohl kaum eine andere Truppe: Seit vielen Jahren schon lassen die COMEDIAN HARMONISTS IN CONCERT die berühmteste Boy-Band der deutschen Musikgeschichte wiederauferstehen, im Rahmen einer furios choreografierten musikalischen Revue. Das zu erleben hatte man in Braunschweig u.a. bereits in den Jahren 2013, 2014 und 2015 Gelegenheit – im Rahmen der Auftritte im WINTERTHEATER.

Mittels perfekt arrangierter A-Cappella-Gesänge und fetzigen Tanzeinlagen wurde man da – schwupps – in die „Goldenen 20er“ zurückversetzt, sehr zur Begeisterung des Publikums.
Jetzt kann man also den Charme und Witz dieser Epoche auch einmal auf der ganz großen Bühne hautnah erleben, und darauf gespannt sein, was da gemeinsam mit dem STAATSORCHESTER BRAUNSCHWEIG und der „POP MEETS CLASSIC“-Band gezaubert wird.

KÜNSTLER-ÜBERSICHT