MOTHER BLACK CAT

BEI UNS TREFFEN ALTERNATIVE ROCK, DIE „PMC“-BAND UND DAS STAATSORCHESTER ZUSAMMEN

Mit MOTHER BLACK CAT wird eine Truppe die „POP MEETS CLASSIC“-Bühne entern, die mit der Selbstauskunft „Kick-ass female fronted Alternative Hard Rock!“ schon ganz gut beschrieben ist. Mit ihrer schillernden Frontfrau ANIKA überzeugen sie schon seit einiger Zeit in Braunschweiger Landen als Band, die verdammt genau weiß, wie man ein amtliches Gitarren-Brett serviert und wie man die Emotionen ultimativ hochkochen lässt.

MOTHER BLACK CAT zeichnen sich durch eine eindrucksvolle Bühnenpräsenz sowie eine geballte Ladung Leidenschaft aus – und die Funken, die sie zu schlagen vermögen, springen schon nach wenigen Sekunden regelmäßig auf das Publikum über. Es wird also spannend sein, zu erleben, welche Überraschungen die Begegnung dieses Braunschweiger Quartetts mit der „POP MEETS CLASSIC“-Band und dem STAATSORCHESTER BRAUNSCHWEIG bereithält.

KÜNSTLER-ÜBERSICHT