LAITH AL-DEEN

Nach dem sensationellen Charteinstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts des aktuellen Albums „Bleib unterwegs“ und der erfolgreichen „Wieder unterwegs“ Tour im Herbst 2016, ist Laith auch weiterhin unterwegs … und zwar nach Braunschweig!

„Mir ist wieder bewusst geworden, dass das Unterwegssein das Brot des Künstlers ist, deswegen habe ich mich entschlossen, wieder viel mehr auf der Straße zu sein.“

Dabei handelt es sich bei dem Unterwegssein nach Laiths Auffassung nicht um eine Phase, sondern um eine Haltung. Die Befreiung aus dem Alltagstrott, die so viele Menschen umtreibt, kann ein zäher Prozess sein, den sein neues Album mit viel Verständnis aber gleichzeitig auch jeder Menge überzeugtem Vortrieb begleitet. Es steckt gleichzeitig voller Tatendrang und strahlt dabei dennoch ungeahnte Ruhe aus. Ein Album, das aus hunderten Geschichten besteht und dennoch unbeirrt persönlich wird.

Wir dürfen gespannt sein, welche Stücke uns Laith Al-Deen auf der Pop Meets Classic-Bühne präsentieren wird!

+ Mehr Videos

 

KÜNSTLER-ÜBERSICHT