AYKE WITT

Seine gefühlvollen Rockballaden sorgen für Gänsehaut. Mit Chartreißern unterstützt durch lockere Live-Performance bringt er den Saal zum Toben. Technische Spielereien sind dabei sein Steckenpferd. Er ist Vollblutmusiker mit Hang zur Perfektion, die er locker aus dem Ärmel zu schütteln scheint. Ob solo, als Straßenmusiker oder auch gemeinsam mit seiner Band auf großen Bühnen wie dem Braunschweiger Magnifest,

als Support von „Revolverheld“ oder bei „Rock im Allerpark“ von „Jennifer Rostock“  – er liebt das Spiel mit dem Publikum – immer authentisch, verpackt mit Witz und Charme. Mit seiner ersten Single „Bis gleich“ wagte er den Schritt, das was ihn bewegt, mit Musik auszudrücken. Der Finaleinzug bei „The Voice Of Germany 2015“ bot ihm dabei die Möglichkeit seine eigenen Worte mit einem riesigen Publikum zu teilen.

KÜNSTLER-ÜBERSICHT