NEUES

Die GOGORILLAS sind der erste bestätigte regionale Act für POP MEETS CLASSIC 2018

Am 1. Dezember 2017 wurde mit den GOGORILLAS der erste regionale Act für POP MEETS CLASSIC 2018 bestätigt.

Zum kleinen Fototermin zu dieser Meldung fand sich neben der schwer angesagten Braunschweiger Band selbst als Vertreter des Hauptsponsors, der Volksbank BraWo, auch Carsten Ueberschär, Leiter der Direktion Braunschweig, ein, der sich nicht lange bitten ließ – und mit den Worten „Für Pop Meets Classic mache ich mich gerne zum GOGORILLA“ in ein passendes Kostüm schlüpfte.

Darauf darf sich das Publikum also jetzt schon freuen: Die GOGORILLAS werden auf der großen „POP MEETS CLASSIC“-Bühne einen 90er-Jahre-Stilmix aus Rock, Crossover und Hip-Hop präsentieren, bei welchem man sich besser anschnallen sollte – Green Day, Soundgarden, die Red Hot Chili Peppers, Limp Bizkit und Rage Against The Machine lassen grüßen …