slide2 pmc2017-default

POP MEETS CLASSIC
SA., 29.04.2017
BS | VOLKSWAGEN HALLE

Der Hauptsponsor

 

Bei der Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum im April 2016 hat sich einmal mehr gezeigt:
POP MEETS CLASSIC in seiner einzigartigen Braunschweig-Variante ist beim Publikum aus der Region mittlerweile eine feste Institution, eine Institution, die keiner missen möchte.

Daher freut es uns ganz besonders, dass nun feststeht:
POP MEETS CLASSIC wird weiterhin stattfinden!

Möglich geworden ist dies, weil mit der Volksbank BraWo ein neuer, exklusiver Hauptsponsor für die Kultveranstaltung „Made in Braunschweig“ gewonnen werden konnte, der uns zukünftig dabei unterstützen wird, die Erfolgsgeschichte der Veranstaltung weiterzuschreiben.

Was wir jetzt schon sagen können:
Das „POP MEETS CLASSIC“-Team um die bekannten Akteure undercover, CHRISTIAN EITNER als künstlerischen Leiter und DAS STAATSORCHESTER BRAUNSCHWEIG mit dem Dirigenten HELMUT IMIG hat noch lange nicht genug – und sprüht geradezu vor neuen Ideen für eine Fortsetzung des Formats.

Also, es gilt: Am Samstag, den 29. April 2017, werden sich die Pforten der Volkswagen Halle für eine weitere Ausgabe von POP MEETS CLASSIC öffnen.
Über weitere Details werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten.

pmc-tickets-wppage-2017

Der Vorverkauf hat begonnen.
Tickets sind exklusiv über unseren Ticketshop: undercover.de erhältlich.

 

 

KÜNSTLER 2017

weitere folgen …